LD2 Anwendertagung Bayern 2019

Liebe Besucher und Interessenten,

wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder drei Anwendertagungen. Eine in Bayern, eine in Baden-Württemberg und eine in Österreich - Kärnten.

Der Termin für die Bayrische ist 14. bis 15. November. DO ganztags und FR bis Mittag.  Sie können sie jederzeit verbindlich mit dem hier verfügbaren Anmeldeformular anmelden.


Like0 Comments1 Minute

AGIT 2019 Uni Salzburg

Vollkontakt mit dem Mitbewerb. Wir wurden sehr nett von den Organisatoren aufgenommen und betreut. Alles in Allem eine interessante Veranstaltung.

 

Geschäftsführer

Like0 Comments1 Minute

Kommunalmesse Graz 2019

Bis auf den schlechten Stellplatz war es eine recht gute Messe.


Like0 Comments1 Minute

ASTRAD 2019 Salzburg

Eine sehr spezielle Messe für uns. Zuwenig Zielpublikum das es Sinn macht weiterhin mitzumachen und zuviel das es sich nicht lohnt.


Like0 Comments1 Minute

5. Sübostbayrische Wassertagung in Landshut

LD2 ist wieder mit einem großen Stand mit dabei. Wir würden uns freuen Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen um unsere LD2 Geoinformationsproduktpalette präsentieren zu dürfen. Diese erstreckt sich von der GNSS Vermessung, über das Leitungsdokumentationssystem und ein starkes Wartungsmanagement bis hin zur Glasfaserverwaltung.

 

 

Wo:

Landshut, Sparkassenarena
Niedermayerstraße 100, 84036 Landshut

Wann:

Mittwoch, 10.04.2019 von 9.00 bis 17.00 Uhr,
Donnerstag, 11.04.2019 von 8.30 bis 16.30 Uhr


Like0 Comments1 Minute

WMS/WFS Informationen im LD2 GIS anzeigen

Vollkommen neu in unser LD2 GIS eingearbeitet wurde die WMS und die WFS Technologie. Es können nun OnlineLayer von WMS oder WFS Servern in Echtzeit hinter das Planwerk gelegt werden. OpenstreetMap ist kostenlos und kann ohne Lizenz im GIS eingebunden werden. Dieses Beispiel zeigt Kärnten, Teile der Grundkarte, das Leitungsnetz und im Hintergrund zu sehen ist ein Layer eines Landesservers der Kärntner Landesregierung. Diese Grafik zeigt zum Beispiel das Höhenprofil von ganz Kärnten.


Likes0 Comments1 Minute

Wir bekommen endlich Fernwärme

Im Moment frieren wir uns den Arsch ab. Wir möchten das total veraltete Heizsystem Heizöl nicht mehr in Betrieb nehmen und warten geduldig und zähneschlotternd auf die Fernwärme. Es sieht so aus, als ob es in einer Woche wohlig warm im Büro sein wird. Der erste Grundstein ist gelegt für die grundlegende Sanierung des Gebäudes

ptr

.


Like0 Comments1 Minute

AWT Bayern in Seeon

Wir laden zu unserer Anwendertagung in Bayern. In geselliger Runde werden Fachvorträge und praktische Vorführungen Erfahrungen von Experten an Anwender UND UMGEKEHRT ausgetauscht.


Like0 Comments1 Minute

AWT Baden-Württemberg 2018

Wir laden zu unserer Anwendertagung in Baden-Württemberg. In geselliger Runde werden Fachvorträge und praktische Vorführungen Erfahrungen von Experten an Anwender UND UMGEKEHRT ausgetauscht.

 

Wir freuen uns schon sehr Sie anzutreffen.


Like0 Comments1 Minute

Kommunale Dornbirn 2018

Wir sind fleißig unterwegs und waren auch auf der Kommunale Messe in Dornbirn vertreten. Unser Zirkus zieht in Kürze weiter zur  TWT Rhein Neckar bei Mannheim.


Like0 Comments1 Minute

Eisenstraße 62
9330 Treibach-Althofen
Österreich

Büro +43 720 789 488
Supporthotline +43 720 789 488-20
Vertrieb DE +49 170 107 39 41 
Vertrieb AUT +43 660 875 53 54

FN 419895 v
UID: ATU68842149
E-Mail: info@ld2group.net
IMPRESSUM